Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Lisa Hurrle (Mittwoch, 13. Mai 2015 09:35)

    Lieber Cocopelli,

    eine tolle Entwicklung haben wir in den letzten 5 Jahren vollbracht und ihr werdet noch ganz große Erfolge feiern!
    Es war schön so lange ein Teil von euch gewesen zu sein.

    Für die Zukunft alles Gute.

    Eure Lisa

  • Gertrud Krieger (Montag, 15. Dezember 2014 22:42)

    Liebe Sängerinnen von Cocopelli, danke für das tolle Konzert zum 3. Advent am gestrigen Sonntag. Es war ein Genuss. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Gertrud Krieger

  • Monika Bandelow (Freitag, 04. April 2014 14:00)

    Hallo liebe ehemaligen Sängerfreunde, erstmal Glückwunsch zur Webseite. Ich wünsche Euch für Euer morgiges Konzert gutes Gelingen, einen vollen Saal und viel Applaus.
    Ich denke noch viel an unsere gemeinsamen schönen Stunden. Bleibt alle gesund ,vielleicht sehen wir uns mal wieder.
    Liebe Grüße aus Dresden sendet

    Eure Monika Bandelow

Unsere Chorporoben finden donnerstags

von 19:45  - 21:45 Uhr

in der Nobelgusch in Pfedelbach statt. Eingang seitlich links 1. Türe. Neue Sängerinnen sind herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eveline Mitar

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.