Die Cocopellis bedanken sich für ein tolles 2017 und wünschen allen Fans, Besuchern, Sponsoren, Freunden und Bekannten ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2018.

Wir sind in einer kurzen Winterpause und unsere Proben starten am Donnerstag, 11.01.2018 um 19.45 Uhr in der Erich-Fritz-Halle in Pfedelbach. Da wir dann mit der Vorbereitung für unser Sommerkonzert beginnen sind neue Sängerinnen herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Mädelsrunde begrüßen zu dürfen. Einfach kurz vorher telefonisch Kontakt aufnehmen. DANKE

Weihnachtsfeier 2017

Wir können auch gemütlich. Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurde durch das Schrottwichteln wirklich fast den abend durch nur gelacht...ok geschlemmt und gschwätzt zwischen durch auch.

Gemütliches beisammensein

Chorwochenende November 2017

Unser Chorwochenende war wie immer sehr anstrengend, viel geübt&gesungen, einstudiert, besprochen....und ja natürlich auch die Gemeinschaft gepflegt, geschlemmt, gelacht, Quatsch gemacht....Resümee
unsere anspruchsvolle Chorleiterin Zelma war zufrieden, wir auch. Es war wie immer ein erfolgreiches Wochenende.

Hauptprobe, AUFSTUHLEN, DEKORIEREN, ANRICHTEN "Sommerkonzert 2017"

Noch einmal schlafen....dann ist unser großer Tag. Heute...oh jetzt schon gestern? hatten wir unsere Hauptprobe inkl. Aufbau, Bestuhlung, Deko, alles herschleppen. Toll, dass wir einige freiwilligen Helfer hatten??
Und die Klimatisierung in der Nobelgusch hat uns die Stunden angenehmer gemacht. Also es ist angerichtet und wir freuen uns auf unser Konzert "Nacht der Chöre"
heute in der Nobelgusch in Pfedelbach um 21 Uhr mit kühlen Getränken, leckeres um den kleinen Hunger zu stillen und unserem beliebten Erdbeertraum. P.S. evtl. Jäckchen mitbringen wegen der Klimatisierung

70. Geburtstag Peter

Ja wir können auch zwei Auftritte stemmen.

Im Anschluss an den Auftritt in der Nobelgusch ging es direkt zum Geburtstagsständchen.
Peter, unser Mann für alle Fälle, immer zur Stelle wenn wir einen starken Helfer brauchen, für jede Arbeit und Mithilfe ist er für uns da, egal ob wir einen Träger, Techniker, Muskelmann oder Spülmann brauchen. DANKESCHÖN PETER für deine große Mithilfe und Unterstützung bei uns Cocopellis. Es war uns eine Ehre dir zum 70. ein Ständchen zu singen. Und mercy für die vielen Leckereien, guad war alles.

Nobelgusch Pfedelbach - Erster Zutritt

Wir waren gestern die ersten Bühnen und Akustik/Schall/Mikro/Licht Tester in der neuen Pfedelbacher Festhalle "Nobelgusch" und haben es alle für sehr gut und gelungen empfunden. Sonntag ca. 15.30 singen wir dann offiziell. Mit Gitarren&Schlagzeugbegleitung. Wir freuen uns schon sehr. Schaut vorbei.

Auch mal Privat ein kaffee trinken

Resteverwertung vom Frühlingsmarkt und Nachwuchskennenlernen .....schließlich kann man nicht früh genug damit anfangen

Cafe Cocopelli 2017

Wir vom Chor Cocopelli freuen uns, Sie wieder während der Leistungsschau mit Frühlingsmarkt im Bürgersaal des Schlosses in Pfedelbach mit Fairtrade Kaffee, selbstgebackenen Kuchen & Torten sowie Fürstenfass Sekt verwöhnen zu dürfen.
An beiden Tagen ist jeweils von 14 - 18 Uhr bei uns geöffnet und es können erstmals auch Karten für unser Sommerkonzert am 24.06.2017 erworben werden.

Basteln

1. Mai = Feiertag = Chortag = Cocopellitag.

Letzte Vorbereitung für das Cocopelli Café und erste Vorbereitungen für unser Sommerkonzert.
Sehen wir uns? Wir, die Cocopellis würden uns freuen

Chorwochenende Frühling 2017

Geburtstag unserer Lieben Monika

Unsere liebe, frohe und lustige Mitsängerin hat uns zu ihrem Geburtstag eingeladen, klar da kommen wir doch gerne. Vielen lieben Dank Monika es war ein toller Abend mit dir und deinen Lieben. Hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und gut gefallen im Bähnle. Mercy deine Cocopellis

Cocopelli´s schaffen es bis nach Hamballingen

.....und habt Ihr uns gesehen? Ja wir sind eine tolle Mädelsfrauendamengruppe und schaffen es auch in den Hamballe??

Wir starten in das Jahr 2017

Wir haben nur eine kurze Verschnaufpause eingelegt und sind schon wieder eifrig am singen, üben, einstudieren, proben für unseren Auftritt am 26.03.2017 in der "Nobel Gusch" in Pfedelbach und unser Sommerkonzert am 24.06.2017. Seit gespannt, es wird wieder toll.
Dass uns unsere Proben am Donnerstag immer viel Freude und Spaß bereiten sprechen die Bilder. Wir sind ein tolles, freundschaftliches Sängerinnenteam und neue Sängerinnen sind willkommen. Fasst euren Mut und kommt einfach mal zum Reinschnuppern in eine Chorprobe. Wir freuen uns! Spaß ist garantiert.

Chorwochenende November 2016

Fotoshooting

Fotoshooting für unser Plakat,...gar nicht so einfach? aber wir haben sehr viel Spaß und sind auch eine tolle Truppe???

lEBENDIGER aDVENTSKALENDER

Wir die "Cocopellis" haben mit einem Fenster beim lebendigen Adventskalender in Pfedelbach im Dezember 2016 mitgemacht.

Schön & besinnlich war es, auch die kleinsten Besucher hatten große Freude beim gemeinsamen Singen von Adventsliedern.

WAS WIR SONST SO MACHEN 

Wir sagen 1000-Dank unserem Sponsor Druckerei Göhringer in Pfedelbach. Nur durch euch ist uns Werbung per Fleyer und Plakat möglich. Vielen herzlichen Dank dafürJa, wir sind's. Ab heute lächeln wir euch in Pfedelbach an, demnächst auch noch in naher Umgebung. Wir scheuen keine Mühen und Arbeit, euch auf unser Konzert in Pfedelbach aufmerksam zu machen. Wir versprechen euch, es wird ein besinnlicher 4. Advent. Kommt vorbei, seid unsere Zuhörer, wir freuen uns.

Wir bereiten uns mit unserem Chorwochenende auf unser erstes Sommerkonzert am

25. Juni 2016 vor. Es wird viel gesungen, geübt, einstudiert aber auch gelacht. Es war wie immer anstrengend aber das Ergebnis hat uns zufrieden gestellt. Fazit: Schön wars und gelohnt hat es sich.

Weiteres zu zu dem Konzert finden Sie unter der Rubrik "Konzerte"

Cafe Cocopelli 2016

Unsere liebe Oksana..aus der Urkraine direkt zu uns....leider verlässt Sie uns bald um ihr Studium zu beginnen. Hierzu wünschen wir DIR nur das ALLERBESTE.

Du warst eine klasse Sängerin in unserem Team, hast uns sogar am Klavier begleitet an der Trommel den Takt angegeben. Deine wunderschöne Stimme werden wir vermissen. Es war toll und eine absolute Bereicherung, dass du ein Stück deines Weges mit uns gegangen bist. Wir drücken dich alle lieb und wünschen dir von ganzen Herzen alles Gute und den Erfolg, welchen du dir wünschst.

 

Unsere Chorporoben finden donnerstags

von 19:45  - 21:45 Uhr

in der Nobelgusch in Pfedelbach statt. Eingang seitlich links 1. Türe. Neue Sängerinnen sind herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eveline Mitar

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.